Hallo zusammen, ich habe einen Suzuki Grand Vitara V6 von 2006 und er kam mit 2 Schlüsseln, aber nur einer funktioniert für die Türen per Fernbedienung usw. Eine schnelle Überprüfung ergab - keine Batterie! Ich habe eine CR1620 besorgt und eine klare Anleitung zum Einbau befolgt.
Der Schlüssel funktioniert immer noch nicht für die schlüssellose Zugangskontrolle usw. Kein Pieps!
Ich habe diese Anweisungen online gefunden, sind sie korrekt und gibt es Fallstricke (wie z. B. den funktionierenden Schlüssel zu zerstören?
Eine zweite Frage: Gelten die Tasten nur für den schlüssellosen Zugang, d. h. kann ich mit dem Ersatzschlüssel leben und das Auto manuell entriegeln, wenn ich ihn benutzen muss? Oder kann sich mein Vitara plötzlich in eine schwarze Jellybean verwandeln?
Wie immer, jeder Rat wird geschätzt!!
Der Schlüssel funktioniert immer noch nicht für die schlüssellose Zugangskontrolle usw. Kein Pieps!
Ich habe diese Anweisungen online gefunden, sind sie korrekt und gibt es Fallstricke (wie z. B. den funktionierenden Schlüssel zu zerstören?
- Türen schließen
ALLE Türen SCHLIESSEN. - Fahrertür öffnen
Fahrertür ÖFFNEN. - Programmiermodus aufrufen – Schritt 1
Schlüssel in die Zündung stecken und in die ON-Position drehen (kurz vor dem Starten des Motors). - Programmiermodus aufrufen – Schritt 2
INNERHALB von 10 Sekunden die Zündung auf OFF stellen und den Schlüssel ABZIEHEN. - Programmiermodus aufrufen – Schritt 3
INNERHALB von 20 Sekunden die Fahrertür 3 Mal SCHLIESSEN und ÖFFNEN. - Programmiermodus aufrufen – Schritt 4
Schlüssel in die Zündung stecken und in die ON-Position drehen (kurz vor dem Starten des Motors). - Programmiermodus aufrufen – Schritt 5
INNERHALB von 10 Sekunden die Zündung auf OFF stellen und den Schlüssel ABZIEHEN. Das Fahrzeug reagiert mit dem Zyklus der Türschlösser LOCK / UNLOCK, um den erfolgreichen Eintritt in den Programmiermodus zu bestätigen. - Fernbedienung programmieren
Die UNLOCK-Taste auf der ersten zu programmierenden Fernbedienung DRÜCKEN. Das Fahrzeug reagiert mit dem Zyklus der Türschlösser LOCK / UNLOCK, um die erfolgreiche Programmierung der Fernbedienung zu bestätigen. - Zusätzliche Fernbedienungen programmieren
Schritt 8 für alle zusätzlichen zu programmierenden Fernbedienungen WIEDERHOLEN. - Programmiermodus verlassen
Schlüssel aus der Zündung ABZIEHEN, um den Programmiermodus zu VERLASSEN. - Fernbedienungen testen
Alle Fernbedienungen TESTEN. Die Programmierung ist abgeschlossen.
Eine zweite Frage: Gelten die Tasten nur für den schlüssellosen Zugang, d. h. kann ich mit dem Ersatzschlüssel leben und das Auto manuell entriegeln, wenn ich ihn benutzen muss? Oder kann sich mein Vitara plötzlich in eine schwarze Jellybean verwandeln?
Wie immer, jeder Rat wird geschätzt!!