Suzuki Forums banner

Suzuki Vitara GPS/NAVIGATION installieren

22K views 10 replies 6 participants last post by  flaxvert  
#1 ·
Hallo,

ich habe auf meinem Suzuki Vitara 2018 1.6 / Firmware-Version 1850.2_170730 / Ich habe eine Frage:

Wo und wie sind die Anweisungen zur Installation einer aktualisierten KARTE für Europa?
Welche Karten können kostenlos heruntergeladen und installiert werden?

Vielen Dank

#2 ·
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das können. Sobald Sie das haben, was sich auf dem Fahrzeug befindet, scheint es das zu sein, es sei denn, Sie kaufen eine aktuelle Karte. Ich bin mir nicht sicher, was die Firmware betrifft, es sei denn, das ist etwas, das sie bei den Diensten aktualisieren. Tut mir leid, nicht viel Hilfe.

#4 ·
Es sind keine einfachen 'kostenlosen' Karten-Upgrades verfügbar (sie sind nicht Teil der Firmware). Die günstigste und einfachste Option ist der Kauf einer neuen Kartenversion SD-Karte von eBay (ich habe £22 für eine absolut nicht originale Karte bezahlt, die aber perfekt funktioniert).
Um ein Update durchzuführen, nehmen Sie die alte SD-Karte heraus, legen Sie die neue SD-Karte ein - fertig.

#5 ·
Keine einfachen "kostenlosen" Karten-Upgrades sind verfügbar (sie sind nicht Teil der Firmware). Die günstigste und einfachste Option ist einfach, eine neue Kartenversion SD-Karte von eBay zu kaufen (ich habe 22 £ für eine absolut nicht originale Karte bezahlt, die aber perfekt funktioniert).
Um ein Update durchzuführen, nehmen Sie die alte SD-Karte heraus, legen Sie die neue SD-Karte ein - fertig.

Klingt nach dem einfachsten Aktualisierungsprozess.